Relegation vom 05.05.2018:
Jungen: TTC Loßburg-Rodt : VfL Stammheim 5 : 5
VfL Stammheim : TTC Mühringen II 6 : 4
Herren: VfL Stammheim II : TTC Birkenfeld V 8 : 8

Die Relegationsspiele vom letzten Samstag verliefen zu unserer Freude erfolgreich. Unsere Zweite, welche mit zwei Ersatzleuten gegen Birkenfeld antreten musste, holte alles aus sich heraus und erreichte mit 35:33 Sätzen zwar nur ein Unentschieden – aber, und das ist die Hauptsache, der Klassenerhalt wurde damit erreicht. Spannender hätte ein Relegationsspiel nicht sein können. So hat sich die frühere Heimreise von unserem 1 wöchigen Ungarnausflug bereits am Freitag doch gelohnt.
Besonders stolz sind wir auf unsere erste Jungenmannschaft, die es mit ihrer Spielleistung schaffte von der Bezirksklasse in die Landesklasse aufzusteigen. Ein großer Dank geht hierbei an unsere Jugendbetreuer die hier viel Zeit und Leidenschaft investieren um unsere Jungen zu fördern.