Ergebnisse vom 14.04.2018:

Jungen: WSV Schömberg : VfL Stammheim III 6 : 0
Herren: CVJM Grüntal : VfL Stammheim 9 : 4
WSV Schömberg : VfL Stammheim III 9 : 0

So langsam bewegen wir uns auf das Rundenende zu und mögliche Relegationsspiele rücken näher – doch hierfür ist jeder Siegpunkt wichtig. Leider konnte jedoch am vergangenen Samstag kein einziger auf ein Stammheimer Konto gutgeschrieben werden. Hochmotiviert trat unsere Erste gegen Grüntal an und zeigte auch wieder eine solide Leistung und doch reichte es nicht über vier Siege hinaus. Zu Beginn war das Spiel noch ausgeglichen mit 2:1 nach Doppeln und 5:4 nach der ersten Runde, danach blieben die Siege trotz knapper Sätze aus. Noch extremer erging es unserer Dritten gegen den Tabellenersten Schömberg, dieses Spiel und dessen Ausgang hätten klarer nicht sein können. Hoffen wir, dass wir uns hier noch auf dem Relegationsplatz halten können.

Vorschau für den 21.04.2018:
16:00 Uhr: MUTTV Bad Liebenzell : VfL Stammheim III