Ergebnisse vom 17.02.2018:
Herren: VfL Stammheim : TV Calmbach II 9 : 6
VfL Stammheim II : TT Altburg II 4 : 9
VfL Stammheim III : TV Calmbach V 8 : 8

Einen Krimi der Extraklasse bekamen alle Hallenbesucher am vergangenen Samstag zu Gesicht, sowohl bei der Ersten wie auch bei der Dritten. Zu Beginn des Spiels unserer Ersten lagen wir zuerst mit 1:2 Doppeln zurück, wenn auch das Doppel 3 nur knapp im fünften Satz an die Calmbacher ging. Im Anschluss ging es ausgeglichen im ersten Paarkreuz weiter bis dann die Überraschung kam…fünf Spiele in Folge gingen auf unser Punktekonto und es stand 7:3 für Stammheim gegen leicht ersatzgeschwächte Gegner. Doch zu früh gefreut, denn es wurde nun erst richtig spannend. Drei weitere Spiele gingen an die Calmbacher, nur eins an uns und schon stand es wieder 8:6. Das letzte Einzel von einer erkälteten aber grandiosen Nina Wörner konnte nun alles entscheiden – unser zweiter Sieg oder doch „nur“ Unentschieden? In vier packenden Sätzen mit 11:3, 12:14, 16:14, 16:14 schaffte es Nina die Halle zum jubeln zu bringen und das entscheidende Spiel zu gewinnen.
Ähnlich knapp ging es bei der Dritten einher, hier konnten wir dank eines starken Schlussdoppels mit Alexander Mann und Tim Schumacher noch das Unentschieden retten, was uns im Kampf um den Abstieg immerhin ein wenig hilft.

Vorschau für den 22.02.2018:
18:00 Uhr: VfL Stammheim : 1. TTC Mühlen 1987 (Jungen)
Vorschau für den 23.02.2018:
20:00 Uhr: VfL Sindelfingen III : VfL Stammheim (Damen)
Vorschau für den 24.02.2018:
10:00 Uhr: VfL Stammheim III : VfL Nagold (Jungen)
10:00 Uhr: VfL Stammheim : TTC Lossbutg-Rodt (Jungen)
13:00 Uhr: VfL Stammheim III : TV Calmbach (Jungen)
16:00 Uhr: VfL Stammheim II : TTC Birkenfeld IV